Business Developer für unseren Mobilitätsdienst SHIQ (m/w/d)

Anpacker und Möglich-Macher aufgepasst!

Money makes the wheels go round – wir kombinieren soziale Assistenzen mit moderner On-Demand-Technologie. Wir wollen ältere Menschen bewegen und ihnen Freiheit zurückgeben. Dafür brauchen wir dich, um das Ganze auch auf wirtschaftlich sichere Füße zu stellen. Wenn dich das bewegt, dann hast du Grund zum Weiterlesen.

Art der Stelle: Vollzeit

Arbeitsort: Freiberg

Was wir uns wünschen: : Halte dich kurz in deinem Anschreiben und überzeuge uns durch deine Fachkompetenz, deine Erfahrungen und deine persönlichen Werte. Nimm bei Fragen zum Projekt oder zur Stellenanzeige einfach den Hörer in die Hand.

 

Du bist Feuer und Flamme, willst aber einen tieferen Einblick? Weitere Infos zu unserem Mobilitätsdienst SHIQ findest du unter shiq-fahren.de. Lade dir hier gerne die SHIQ-App auf dein Smartphone und erkunde die Funktionen. Einen kurzen Einblick in das Projekt erhältst du auch über den Imagefilm des Sächsischen Staatsministeriums für Regionalentwicklung.

Bewirb Dich jetzt!

Nutze die Möglichkeit uns deine Bewerbungsunterlagen direkt über unser Online-Tool zukommen zu lassen. Falls du lieber eine E-Mail schreiben willst, kannst du deine Unterlagen auch gern an bewerbungen@freiberg-institut.de senden.
Dein Ansprechpartner ist Konrad Uebel – Tel. +49 3731 781 170.

    Deine Unterlagen


    Alle mit * gekennzeichneten Formularfelder sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden.

    Ich akzeptiere hiermit die Datenschutzbedingungen

    Dein Ansprechpartner

    Konrad Uebel

    Konrad Uebel

    Tel.: +49 3731 781 170
    konrad.uebel@freiberg-institut.de

    FI Freiberg Institut GmbH
    Am St.-Niclas-Schacht 13
    D-09599 Freiberg

    Stellenbeschreibung zum Runterladen

    Alle Stellenanzeigen

    Menü
    TwitterXingLinked in