Java Full Stack Entwickler (m/w/d)

Das Freiberg Institut ist ein junges, innovatives Technologie-IT-Startup und steht für intelligente, neue Lösungen im Bereich Wärme, Strom und Mobilität. Wir sind Innovationspartner unserer Kunden und verstehen uns als Systemarchitekten und -optimierer durch die Verfolgung ganzheitlicher, nachhaltiger Ansätze sowie die Vernetzung von komplexen Systemen und Prozessen.

Wir haben am Freiberg Institut drei Lösungen in der Entwicklung: unsere Optimierungsplattform Edgar zur ganzheitlichen Bewertung komplexer Systeme (z.B. Wohnquartiere, Energieversorgungen), unser Shuttlekonzept „ShiQ“ für die „letzte Meile“ in Quartieren und das Konzept der Pauschalmiete in der Wohnen, Wärme, Strom und Mobilität enthalten sind. Mit unseren Ideen wollen wir einen entscheidenden Beitrag zur erfolgreichen Integration von dezentralen und eigenversorgten Systemen und Lösungen auf Basis grüner Energieträger in der zukünftigen Energiewelt leisten. Unser Kundenfokus liegt dabei auf der Wohnungswirtschaft und ihren Partnern.

Art der Stelle: Vollzeit

Arbeitsort: Freiberg, Dresden oder Remote

Was wir uns wünschen: Halte dich kurz in deinem Anschreiben und überzeuge uns durch deine Fachkompetenz, deine Erfahrungen und deine persönlichen Werte.

Bewirb Dich jetzt!

Nutze die Möglichkeit uns deine Bewerbungsunterlagen direkt über unser Online-Tool zukommen zu lassen. Falls du lieber eine E-Mail schreiben willst, kannst du deine Unterlagen auch gern an bewerbungen@freiberg-institut.de senden.
Dein Ansprechpartner ist Konrad Uebel – Tel. +49 3731 781 170.

    Deine Unterlagen


    Alle mit * gekennzeichneten Formularfelder sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden.

    Ich akzeptiere hiermit die Datenschutzbedingungen

    Dein Ansprechpartner

    Konrad Uebel

    Konrad Uebel

    Tel.: +49 3731 78 11 70
    bewerbungen@freiberg-institut.de

    FI Freiberg Institut GmbH
    Am St.-Niclas-Schacht 13
    D-09599 Freiberg

    Stellenbeschreibung zum Runterladen

    Alle Stellenanzeigen

    Menü
    TwitterXingLinked in